Mühlviertel 8000

Auch heuer nehmen wieder einige Kameraden der FF Kefermarkt beim alljährlichen Mühlviertel 8000 Teil! Mit großer Unterstützung der Firmen Tischlerei Jahn, KFZ Stürzlinger, Steinbichl-metal, Cafe-Restaurant Krah, und Horner GmbH.

Verletzungsbedingt kann unser Kamerad Klaus Freudenthaler leider nicht bei der Veranstaltung teilnehmen. Als Ersatz sprang kurzfristig Josef Schütz aus Kefermarkt ein. Für das Rennrad wurde Kamerad Philip Eibensteiner der FF Freistadt ausgeliehen.

Wandertag

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehm warmen Temperaturen fand am Sonntag, 16. Oktober der Wandertag der Freiwilligen Feuerwehr Kefermarkt statt. Rund 90 wanderlustige Kameraden, Partner und Kinder konnten bei traumhaftem, herbstlichem Wanderwetter einen geselligen Nachmittag verbringen. Nach der ersten Etappe, die in Richtung Pernau führte, nach der sogenannten "Bergwertung", gab es gleich eine Labstation wo die Teilnehmer mit Getränken und frischem Obst versorgt wurden.

Weiterlesen ...
Keine Veranstaltungen gefunden