Jahreshauptversammlung 2018

06. Jänner, 15 Uhr: ein Fixtermin im Kalender der Kefermarkter Florianijünger! Die Vollversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Kefermarkt wurde auch heuer wieder wie in all den Jahren davor am Dreikönigstag um 15 Uhr im Gasthaus Mader in Lest abgehalten. Exakt 100 Mitglieder nahmen an der diesjährigen 146. Vollversammlung teil. Eine besondere Freude war die Anwesenheit von insgesamt 24!!! Mitgliedern unserer Jugendgruppe.

Weiterlesen ...

Mühlviertel 8000

Auch heuer nehmen wieder einige Kameraden der FF Kefermarkt beim alljährlichen Mühlviertel 8000 Teil! Mit großer Unterstützung der Firmen Tischlerei Jahn, KFZ Stürzlinger, Steinbichl-metal, Cafe-Restaurant Krah, und Horner GmbH.

Verletzungsbedingt kann unser Kamerad Klaus Freudenthaler leider nicht bei der Veranstaltung teilnehmen. Als Ersatz sprang kurzfristig Josef Schütz aus Kefermarkt ein. Für das Rennrad wurde Kamerad Philip Eibensteiner der FF Freistadt ausgeliehen.

Keine Veranstaltungen gefunden